NICO C&M
NICO C&M
NICO C&M BRANDSCHUTZ & TROCKENBAU GmbH & Co. KG Wände, Decken, Böden Wir machen das für Sie!
  NICO C&M     BRANDSCHUTZ    & TROCKENBAU  GmbH & Co. KG         Wände, Decken, Böden  Wir machen das für Sie!

Bildung und Soziales 

Förderung der Grundschule vor Ort 

Förderung der Grundschule im Ort 

Kinder sind unsere Zukunft. Firma NICO C&M unterstützt gerne Projekte der Grundschule, um die Kinder zu fördern. Die Geschäftsleitung freute sich sehr über das erhaltene Bestätigungsschreiben des Fördervereins. "Es ist schön, wenn man erfolgreich unterstützten kann" ist sich die Geschäftleitung einig. 

Gründungsfeier Kinderfeuerwehr Löschifanten Stupferich

Am Donnerstag, den 04.04.2019 fand im Gemeindezentrum die Gründungsfeier unserer Kinderfeuerwehr "Löschifanten" Stupferich statt.  Gesellschafter Jörg Malcher war als Vertreter der ortsansässigen Firma NICO C&M bei den Spendern dabei. 

Sprachkurs für die Arbeiter

Wir haben einen freiwilligen Deutschkurs für unsere Mitarbeiter organisiert, da wir uns gut vorstellen können, dass für die Arbeiter neben Arbeit und Familie kaum Zeit bleibt, sich noch um das Verbessern der Deutschkenntnisse zu kümmern. Und im Team macht es auch viel mehr Spaß! Wir unterstützen, dass unsere Mitarbeiter mit Freude arbeiten können, weil sie verstehen, was von ihnen verlangt wird. Wer eine gute Arbeit leistet, hat mehr Selbstwertgefühl. Und dies kommt dann allen (Kunden, Firma, Gesellschaft) wieder zugute. So schließt sich der Kreis. 

Ersthelfer Seminar 

Ersthelfer Seminar organisiert durch Nico C&M Trockenbau GbR in Stupferich 

Es kann immer mal etwas passieren, ob auf dem Weg zur Arbeit, bei der Arbeit oder auch in der Freizeit. Besser man ist vorbereitet. Wir bilden unsere Mitarbeiter regelmäßig in Ersthelfer Seminaren darin aus, zu wissen, was zu tun ist, wenn´s passiert. Das ist eine gute Investition zum Wohle aller. 

NICO C & M Brandschutz & Trockenbau

GmbH & Co. KG

Thomashofstr. 1

76228 Karlsruhe

Kontakt

 

Oder rufen Sie einfach an unter

 

Tel. 0721 - 85 14 58 55

 

mobil  0179-70 52 248 NICO CARUCCI

mobil  0179-45 76 240 JÖRG MALCHER 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© NICO C & M Brandschutz & Trockenbau GmbH & Co. KG

Anrufen

E-Mail

Anfahrt